Power Drive Transporte
Exclusive Transporte Europaweit

Über Power Drive

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und arbeiten seit 2007 als eigenständiger Spediteur. Seit dem wurde der Geschäftsbereich erheblich ausgedehnt und man transportiert seit 2013 neben dem Hauptgeschäft "Gefahrenguttransport" auch exclusive Transporte in ganz Europa.

Geschäftsführer Peter Friedrichs ist bereits seit Anfang 1997 für die Linde AG tätig. Zuerst war Herr Friedrichs direkt bei der Linde AG für den Transport und die Logistik im Rhein-Main Gebiet verantwortlich, ebenso wie für Versorgungsfahrten in ganz Deutschland.

Mit der Selbstständigkeit von Peter Friedrichs Anfang 2007 begann auch eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit der Firma Cagogas, diese Zusammenarbeit konnte man über die Jahre erheblich ausbauen.

Wir geben Gas!